Observatorium



Kultur News: Ausstellung von Los Carpinteros

Veranstaltungen – Kultur News: Ausstellung von Los Carpinteros, Sean Kelly Gallery New York, Titel der Ausstellung: Rumba Muerta – Zeitraum: 04.02.11. Ausstellungen Sean Kelly Gallery New York. Künstlerinformation: Los Carpinteros: Biografien; Museen und Sean Kelly Galleryn: Los Carpinteros — Veranstaltungskalender, Kulturveranstaltungen in New York: Sean Kelly Gallery New York, Los Carpinteros – zum Thema: Los CarpinterosKunst und Kultur USA, New York. Projektkunst: Los Carpinteros, Projekte (textportrait-projekt): Sean Kelly Gallery, New York.

Weblogeintrag allgemein / Aktueller Kunstevent: Thema Menschen.
New York: Ralph Ueltzhoeffer

Das Ende der Malerei als Prozeß kommt zu seinem Ende in der Erfüllung, der Vollendung des Projekts ‚Moderne‘. Der Aufschub des Todes der Malerei holt sich selbst ein; der Tod ereilt die Malerei, (Museum DKM Duisburg) die schon während des Aufschubs ihres Todes nur noch eine Scheinexistenz besessen hatte, eine Existenz als Untote, als Revenante, als Nicht-sterben-Könnende.


Hinterlasse einen Kommentar